Über mich

 

 

Mein Name ist Viorica Hell. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern (20,23 und 15 Jahre alt)

Die Freude und Glück mit Kindern zu arbeiten und die Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, haben mich dazu verleitet ein Kinderhaus zu eröffnen und so meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.

Als Grundlage für mein Betreuungskonzept besuchte ich den Kindertagespflege-Lehrgang an der USS Sinsheim und erwarb somit die nötigen Fachkenntnisse und Qualifikationen für das Ausführen meiner Tätigkeit.

Regelmäßig besuchte ich Vorbildungslehrgänge zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel:

Sprachförderung, Ernährung, Entwicklungsförderung,Verhalten bei Trennung der Eltern

Weitere Qualifikationen:

Erste Hilfe an Kindern und Kleinkindern bei den Johannitern

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viorica Hell